Coiffure BLACKPEARL

Kontakt

Ackerstrasse 54, 8005 Zürich

Social Media

Sagen Sie's weiter


342579

Ihre Firma?

Ich lege sehr grossen Wert darauf Produkte ohne Tierversuche zu benutzen und zu verkaufen. Meine Welt ist inspiriert von Pin-Ups und den 50er & 60er Jahren. Meine Spezialität sind feine nätürliche Meches und Pin-Up Frisuren. Die Beratung für Schnitt und Farbe ist mir auch sehr wichtig um den richtigen Style für Sie heraus zu finden. Für die Musik von den 50er & 60er Jahren ist gesorgt, aber auch ein paar wenige Songs von heute dürfen nicht fehlen.

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 2

sie versteht was von ihrem handwerk!

tolle wohlfühl-atmosphäre, genjale produkte, faire preise und eine inhaberin die ihr handwerk liebt und dies auch lebt! bin jedes mal super happy! herzlichen dank!!



Super

Best Coiffure-Salon mit dä herzlichsten Coiffeuse. Kopfmassagen sind auch super.