Hästens Store Zürich

Das schwedische Familienunternehmen Hästens ist bekannt für die Herstellung seiner handgefertigten Betten, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und aus erlesenen Naturmaterialien hergestellt werden. Jedes Hästens-Bett wird individuell für den jeweiligen Kunden angefertigt. Die große Auswahl an Stoffen macht es leicht, das Bett nach eigenen Designwünschen zu gestalten. In puncto Zubehör bietet Hästens ein schier unbegrenztes Angebot an Bettfüßen, Bettwäsche, Daunendecken- und Kissen, Tagesdecken sowie Bademäntel und vieles mehr. 160 Jahre Handwerkstradition für Ihren besseren Schlaf.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

Traumbett!

Mit Hilfe der netten Beratung habe ich mir mein Traumbett zusammengestellt, und ich liebe es ;o)



> > > Hästens Store Zürich
> > > Hästens Store Zürich
> > > Hästens Store Zürich