espaces exklusiv

Wir ziehen um am 30. Juni 2016, daher ist ab sofort bei uns Totalliquidation und Räumungsverkauf
30% bis 80% auf Ausstellungsware, 10% auf Neubestellungen
Besuchen Sie uns jetzt, es lohnt sich, alles muss weg.

Die Firma espaces gestaltet und verkauft exklusive Inneneinrichtungen. Wohnkonzepte, die der Individualität und den Ansprüchen des Kunden entsprechen, resultieren aus persönlichem Gespräch und kompetenter Beratung. Planung und Ausführung sowie die Behandlung sämtlicher Spezialitäten vom Rohbau bis zur vollständigen Inneneinrichtung liegen in den Händen erfahrener Fachleute. Technisches Wissen, Kreativität und handwerkliches Können vereinigen sich bei espaces auf höchstem Niveau.

Der Showroom der Firma „espaces exklusiv“ zeigt verschiedene Beispiele moderner und klassischer Stil-Konzeptionen. Durch gute Verbindungen zu internationalen Herstellern und Händlern von Exklusivitäten sowie zum Einzelhandwerk ist jede gewünschte Variante, einschliesslich stilechter Antiquitäten und Orientteppichen, lieferbar. Designmöbel werden nach eigenem Entwurf angefertigt.



Öffnungszeiten

Für Ausstellungsbesuche bitten wir um Voranmeldung

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 2

Top

Wer die exklusivsten und besten Betten sucht, ist hier richtig.



man will alles haben

Ooooooohhhhh ich komm jetzt noch nicht mal aus dem Staunen raus.......wirklich tolle Möbel und Assesoires!!