Honold, La Confiserie

Seit 1905 wird am Rennweg 53 im Herzen der Zürcher Altstadt die Kunst der Confiserie gepflegt. Was mit zehn Angestellten unter der Leitung von Fritz Honold seinen Anfang nahm, ist mittlerweile zu einem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern an vier Standorten angewachsen. Heute wird das Geschäft in vierter Generation von Cristina de Perregaux geführt.

Damals wie heute steht bei Honold Frische und Qualität der Produkte an erster Stelle. Alle Rohmaterialen werden sorgfältig ausgesucht und nach hauseigenen Rezepturen aufwändig von Hand verarbeitet. Nach wie vor wird im Stammhaus am Rennweg produziert: Die Traiteur-Abteilung bereitet dort unsere Canapés, Sandwiches, Suppen und Salate sowie das beliebte Birchermüesli mehrmals täglich frisch zu.

Seit 2013 arbeiten unsere Chocolatiers, Pâtissiers und Boulangers in Küsnacht am Zürichsee. Unsere Kunden können durch grosse Fenster mitverfolgen, wie unser Konfekt, die Pâtisseries, Torten und Glacen von Hand produziert werden.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 18:30 Uhr

Samstag
08:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 7

wow

Woooow, war vor kurzem das erste mal bei euch und muss sagen, ihr seid ab jetzt meine Top-Adresse wenn es um leckerein geht!!!



besten

Die absolut besten Törtchen in Zürich!



lecker!

Eure Leckerein sind einfach unübertroffen gut!



lecker lecker!

Oje, wenn ich die Fotos unten sehe läuft mir sofort wieder das Wasser im Mund zusammen, euere Leckereien sind einfach der Hammer! Ich kann gar nicht genug davon bekommen!



extrem gut

Man oh man, ich sag euch, diese süssen Leckerein ziehen mich magnetisch an, und jetzt noch die weihnachtlichen Süssigkeiten........:o))



OMG

Soooooo gute Mehlspeisen, ich könnte mich eingraben darin!



das beste

Das beste café in zürich



> > > Honold, La Confiserie
> > > Honold, La Confiserie
> > > Honold, La Confiserie
> > > Honold, La Confiserie