Juice Market

über uns

Mit dem ganzen Juice Market Team setzen wir seit der ersten Stunde alles daran, um dich an der schönsten Gasse der Zürcher Innenstadt mit Produkten direkt vom Markt zu verköstigen. Unser bunt gemischtes Publikum ist von den frisch gepressten Säften, knackigen Salaten, im Meersalz gebackenen Kartoffeln und anderen Köstlichkeiten begeistert. Die kleine aber feine Menükarte ist von dem hohen Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Frische stark geprägt. Demnach lautet auch unsere Philosophie/unser Motto: „Serviere nie ein Essen, das du selber nicht lieben würdest.“
Es freut uns ausserordentlich, auch dich mit frischen Gerichten an der Augustinergasse verwöhnen zu dürfen!
Übrigens: Für deine eigenen Ideen und Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr und lassen uns gerne zu neuen Kreationen auf deinem Teller oder Saftglas inspirieren. Erzähl uns von deinen Vorstellungen und freu dich auf eine gesunde, auf dich abgestimmte Leckerei!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 18:00

warme Küche
11:00 - 18:30

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 2

SUPER!!!

Tolles Essen..frisch..Nett



tolle idee

Ich kann einfach nicht vorbeigehen, ich muss immer hinein gehen und mir einen Snack genehmigen. Das Essen schmeckt frisch, man könnte denken es ist frisch geerntet!