Kurer Möbel Kunst

Social Media

Sagen Sie's weiter


1730454

Ihre Firma?

Am Anfang stand das Erlernen des Möbelschreinerhandwerks. Weitere Ausbildungen im Gestalterischen und Technischen, Interesse und Offenheit für Neues auch über mein Handwerk hinaus sowie Freude und Liebe zum Detail bildeten das Fundament für meine Selbständigkeit als Gestalter und Möbelbauer seit nunmehr 18 Jahren.

Heute bilden eigene Entwürfe für Möbelstücke und Kunstobjekte den Schwerpunkt meiner Arbeit. Nach wie vor suche ich aber auch gemeinsam und in einem regen Austausch mit meinen Kunden Lösungen für deren individuelle Wünsche.

Einzelne Stücke fertige ich selbst. Andere lasse ich von wenigen ausgewählten Betrieben fertigen, mit denen über die Jahre ein gemeinsames Verständnis von Ästhetik und handwerklicher Präzision gewachsen ist.

In meine Ausstellung in der Predigergasse 3 in Zürich integriere ich mehrmals im Jahr Ausstellungen anderer Künstler und Handwerker, zu denen ich einen persönlichen Bezug habe. 

Wenn Poesie und Alltagstauglichkeit zu einem langlebigen Möbelstück verschmelzen, erfüllt mich grosse Zufriedenheit.

Hier geht es zum Informationsflyer zur Fotoausstellung "Berge und Linien" von Oliver Jaschke

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet

Donnerstag11:00-18:00
Freitag11:00-18:00
Samstag11:00-16:00 (unregelmässig)

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0