Philippe Pfeiffer

Social Media

Sagen Sie's weiter


159424

Ihre Firma?

Philippe Pfeiffer ist ein Mann des Aussergewöhnlichen, in der Kombination von Materialien ebenso wie im Design nach historischen Vorbildern in Kombination mit zeitgenössischen Entwürfen. Seine Schmuckstücke sind einzigartig und deshalb sehr gefragt.
Er scheut sich auch nicht, alte Schmuckstücke aus Grossmutters Schatulle neu zu interpretieren und umzuarbeiten – in überraschende neue Kreationen.
Gerade seine Kollektion an Silberschmuck oder die Kombination von neuen Materialien wie Edelholz oder Kautschuk mit Edelsteinen machen seine Schmuckstücke auch für ein jüngeres Publikum erschwinglich.

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Dienstag + Donnerstag + Freitag
10:00 - 18:30 Uhr

Samstag
10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 2

love it

I love it.........



CEO

Beautiful pieces that get to the heart of your passion