Restaurant Drei Stuben

Social Media

Sagen Sie's weiter


281518

Ihre Firma?

Das Feine liegt so nah – willkommen im Restaurant Drei Stuben in Zürich.

Mittendrin und doch so weit weg von der Hektik der Innenstadt. Im Restaurant DREI STUBEN scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Nur gerade 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt wähnt man sich in dieser Unterstrasser Quartierbeiz im Kreis 6 mitten auf dem Land, ganz egal, ob man in den drei gemütlichen Gaststuben sitzt oder im grossen idyllischen Sommergarten speist. So traditionell und romantisch das Ambiente, so zukunftsweisend und auf der Höhe der Zeit das Angebot: Dieses besticht mit frech interpretierten Klassikern und ungewohnten Neukreationen, die alle Sinne ansprechen. Täglich wechselnde Empfehlungen, Menus mit Weinbegleitung, eine sorgfältig zusammengestellte Weinkarte sowie eine beeindruckende Auswahl an Spirituosen tun das Übrige, um Ihr Essen zu einem rundum beglückenden Anlass zu machen. Willkommen im DREI STUBEN.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
11:00 - 15:00 Uhr
17:00 - 00:00 Uhr

Samstag
17:00 - 00:00 Uhr

warme Küche
Montag - Freitag
11:30 - 14:00 Uhr
18:30 - 22:00 Uhr
Samstag
18:30 - 22:00 Uhr

Sonntag
auf Anfrage für besondere Anlässe geöffnet

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 5

gut und traditionell

Sehr gutes traditionelles Restaurant, mit riesiger Speisekarte wie ich finde!



traditonell

Traditionell und gut! Warum in die Ferne schweifen wenn das gute und Traionelle doch so gut und nah ist!!??



nett und rustikal

Ein total nettes und rustikales Gasthaus......ich entführe meine Familie immer wieder sehr gerne zu euch!



5 Sterne

Gleich ob Küche oder Service, es war sensationell! Die Empfehlungen des Hauses sollte man unbedingt wahrnehmen, es war köstlich! Rundum war der Abend ein Erlebnis!



Tolles Ambiente

Tolles Ambiente, Super Service



> > > Restaurant Drei Stuben
> > > Restaurant Drei Stuben
> > > Restaurant Drei Stuben
> > > Restaurant Drei Stuben